27. November 2022 / Polizeimeldung

Fußgänger angegriffen

Zeugen gesucht!

Es folgt eine Meldung der Polizei Warendorf:

Ein 19-jähriger Beckumer wurde am Sonntag, 27.11.2022, gegen 01.30 Uhr, in Beckum auf dem Lippweg von zwei bis drei bislang unbekannten, dunkel bekleideten Personen angegriffen. Der 19-Jährige ging auf dem Lippweg in Richtung der Heddigermarkstraße, als ihm die Personen aus Richtung der Dr.-Max-Hagedorn-Straße über einen Zuweg entgegenkamen.

Aus der Gruppe heraus wurde er dann unvermittelt vermutlich mit einem Messer im Gesicht verletzt. Der 19-Jährige konnte flüchten, seine Verletzung wurde in einem Krankenhaus behandelt.

Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Angaben machen? Die Polizei bittet Zeugen, sich bei der Polizei in Beckum unter der Telefonnummer 02521-9110 oder der E-Mail poststelle.warendorf@polizei.nrw.de zu melden.

Meistgelesene Artikel