17. Februar 2022 / Polizeimeldung

Diebe Dank Zeugenhinweis gestellt

Drei Tatverdächtige vorläufig festgenommen

Polizei

Eine Zeugin meldete sich am Mittwoch (16.02.2022, 12.07 Uhr) bei der Polizei und gab an in Neubeckum fast bestohlen worden zu sein. Jetzt habe sie die Täter wenig später an einem Discounter wieder gesehen und sei ihnen gefolgt.

Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten die Beamten zu einem Auto an der Hauptstraße. Im Wagen saßen zwei Männer, 50 und 34 Jahre alt und eine Frau, 38 Jahre alt - alle ohne Wohnsitz. Während der Befragung und Durchsuchung des Autos und der drei Verdächtigen fanden die Beamten Geld und eine EC-Karte, die vermutlich aus Diebstählen stammen.

Die drei Tatverdächtigen wurden vorläufig festgenommen und ins Gewahrsam gebracht.

Meistgelesene Artikel

Neue Wanderschäferin in Sorge um ihre Schafe
Meldung der Stadt Beckum

Tierische Landschaftspfleger leiden unter Futter von außen

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie