17. Juni 2022 / Polizeimeldung

Auseinandersetzung auf Fest

Polizeimeldung

Polizei

Am Donnerstag, 16.6.2022, 2.20 Uhr wurden Polizisten zu einer Auseinandersetzung auf einem Fest im Westpark Beckum aufmerksam gemacht. Nach ersten Ermittlungen kam es zwischen einem 26-jährigen Beckumer und einer 39-jährigen Beckumerin zu einer Auseinandersetzung, die in einen gegenseitigen Angriff übergegangen sein soll. Daraufhin habe sich der 36-jährige Begleiter der Frau eingemischt und den jüngeren Mann geschlagen. Nun hätten Freunde des 26-Jährigen versucht zu schlichten. Dabei sollen sie von der 39-Jährigen und dem 36-Jährigen angegriffen worden sein.

Gegen 3.00 Uhr kam es zu einem weiteren Polizeieinsatz, als sich alle Beteiligten im Krankenhaus wiedersahen, wo sie ihre Verletzungen behandeln ließen. Hier soll es zu einer Bedrohung und Beleidigung von dem 36-jährigen Beckumer gegenüber dem 26-Jährigen und seinen Begleitern gekommen sein. Die Beamten leiteten mehrere Ermittlungsverfahren ein und führten mit dem 36-Jährigen ein eindringliches Gespräch.

Quelle

Weitere Artikel derselben Kategorie