23. Juli 2021 / Polizeimeldung

Am Sonntag Verkehrsbeeinträchtigungen auf der B 64 und B 51

Fahrrad-Demonstration gegen den Ausbau der B51 und B 64n von Warendorf nach Telgte

Meldung der Polizei Warendorf:

Anlässlich der Versammlung "Fahrrad-Demonstration gegen den Ausbau der B51 und B 64n von Warendorf nach Telgte im Rahmen der Tour de Natur" kommt es am Sonntag, 25.07.2021 sowohl auf der B 64 als auch auf der B 51 zwischen Warendorf und Münster zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Gegen 11.00 Uhr starten einhundert erwartete Teilnehmer am Warendorfer Bahnhof und werden als Fahrradkorso über die B 64 nach Telgte fahren. Dort findet gegen Mittag/früher Nachmittag eine Abschlusskundgebung im Bereich der Planwiese statt.

Zeitgleich starten etwa fünfhundert Fahrradfahrer von Münster nach Telgte, die die B 51 befahren werden, um gemeinsam mit den aus Richtung Warendorf kommenden Teilnehmern an der Kundgebung in Telgte teilzunehmen. Anschließend wird dieser Korso geschlossen von Telgte nach Münster zurückfahren.

Die Polizei wird am Sonntag, 25.07.2021 einzelne Streckenabschnitte der beiden Bundesstraßen kurzfristig sperren. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sowohl die B 64 (Warendorf bis Telgte) als auch die B 51 (Münster bis Telgte) zwischen 11.00 Uhr und 17.30 Uhr zu meiden und großräumig zu umfahren.

 

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Lokales

Facebookgruppe "Beckumer helfen Beckumern" diskutiert

weiterlesen...
Lokales

Jahrmarkt der FILOUmenalen historischen Superlative

weiterlesen...
Lokales

800 Jahre Beckum und 41. Westfälischer Hansetag

weiterlesen...

Neueste Artikel

Aus aller Welt

Mit dem «Starliner» sollten längst Astronauten transportiert werden, doch das Projekt liegt weit hinter dem Zeitplan. Der erste bemannte Testflug muss nun wieder abgesagt werden.

weiterlesen...
Lokales

Facebookgruppe "Beckumer helfen Beckumern" diskutiert

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Polizeimeldung

Junge Fahrerin leicht verletzt!

weiterlesen...
Polizeimeldung

27-Jähriger beschädigt fünf Fahrzeuge

weiterlesen...