30. September 2022 / Polizeimeldung

Alkoholisiert gegen Zufahrtstor gefahren

Polizeimeldung

Polizei

Am Donnerstag, 29.09.2022 gegen 20.00 Uhr fuhr ein Autofahrer mit seinem Pkw gegen ein Zufahrtstor des Steinbruchs an der Straße Grevenbrede in Beckum.

Dabei entstand an dem Auto ein erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro. Daher war ein Abschlepper erforderlich und die Polizei wurde hinzugezogen. Die Beamten stellten im Kontakt mit dem 55-jährigen Fahrer fest, dass er alkoholisiert war. Nachdem der Waltroper einen positiven Atemalkoholtest durchgeführt hatte, nahmen ihn die Einsatzkräfte mit. Sie ließen dem Mann Blutproben entnehmen, stellten seinen Führerschein sicher und leiteten gegen den Waltroper ein Ermittlungsverfahren ein.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie