18. Dezember 2020 / Polizeimeldung

2 Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Fahrer unter Drogeneinfluss

Polizei

Es folgt eine Meldung der Polizei Warendorf:

Am 18.12.2020 kam es in Beckum auf der Neubeckumer Straße gegen 10.35 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und zwei Radfahrern.

Ein 21-jähriger aus Hamm kam mit einem Mercedes aus einer Grundstücksausfahrt und wollte auf die Neubeckumer Straße einbiegen. Dabei übersah er zwei auf dem Radweg fahrende Radfahrer. Ein 15-jähriger Beckumer kollidierte mit seinem Fahrrad mit dem PKW. Beim Sturz riss er eine 51-jährige Pedelecfahrerin mit sich.

Die beiden Radfahrer aus Beckum wurden durch den Unfall leicht verletzt. Die 51-jährige Beckumerin begab sich zur ambulanten Behandlung in ein nahes Krankenhaus.

Im Verlauf der Unfallaufnahme konnten die Beamten aus Beckum beim 21-jährigen Hammer Hinweise auf den Konsum von Betäubungsmitteln erlangen. Deshalb wurde dem PKW-Fahrer eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

 

Meistgelesene Artikel