31. August 2020 / Politik

Innenminister Reul besucht Beckum

Am 03. September 2020

Es folgt eine Mitteilung der CDU:

Am 03. September besucht Innenminister Reul Beckum. Er wird ab 20:00h zu einem Vortrag mit dem Thema „Innere Sicherheit vor Ort" erwartet.

Die Veranstaltung findet Am Tuttenbrocksee 7, in der Rooftop Lounge statt. Das Thema „Innere Sicherheit“ ist gerade mit Hinblick auf die jüngsten Ereignisse zur Clan- und Großfamilienkriminalität, zum Rockermilieu und den damit verbundenen Strukturen spannend. Der Minister hat in den letzten Wochen und Monaten gezeigt, wie er mit gezielten Razzien und weiteren geeigneten Maßnahmen die Strukturen des organisierten Verbrechens bekämpfen kann.

Die Erfolge dieser Strategie, die allesamt in der organisierten Kriminalität schwere Spuren hinterließen, sprechen für sich. Zudem wird der Chef der Polizei im Kreis Warendorf, Dr. Olaf Gericke, anwesend sein. Auch er steht für Fragen rund um das Thema Sicherheit in Beckum zu Verfügung. Der Bürgermeister, Dr. Karl-Uwe Strothmann, der CDU Fraktionsvorsitzende, Markus Höner, und weitere CDU Fraktionsmitglieder stehen für Gespräche bereit und runden den Abend ab. Die Plätze für die kostenlose Veranstaltung sind aufgrund der Corona Maßnahmen begrenzt, deshalb bittet die CDU Beckum um Anmeldung auf folgenden Wegen:

Tel.: 02581/94640
oder Mail: info@cdu-Kreis-waf.de

Weitere Artikel derselben Kategorie

SPD-Ortsverein Neubeckum stellt Europakandidaten Gilbert Wamba vor
Politik

am Donnerstag auf dem Marktplatz Neubeckum

weiterlesen...
Die CDU ist gut aufgestellt für die Wahlen
Politik

Klausurtagung des CDU-Kreisvorstands Warendorf-Beckum

weiterlesen...