18. Februar 2024 / Politik

Zweite Auflage von "Pizza & Politik" in Beckum

Jusos Beckum

Es folgt eine Pressemitteilung der Jusos Beckum:

Die Jusos Beckum laden euch herzlich zur zweiten Auflage der Reihe "Pizza & Politik" ein.
Am 1. März 2024, um 18 Uhr, treffen sich die jungen Sozialdemokraten zusammen mit allen Interessierten und dem Beckumer SPD-Europakandidaten Gilbert Wamba in der Scheune vom Restaurant Pulverschoppen.

"Wir sind überrascht wie viele Leute bei dem ersten Termin im November dabei waren. Das zeigt uns, dass auch unter jungen Menschen großes Interesse für aktuelle politische Themen besteht", berichtet die Vorsitzende Sabrina Stroppiana.

Niklas Rickfelder, ebenfalls Vorsitzender der Jusos Beckum, ergänzt: "Wir freuen uns sehr, dass wir uns bei der zweiten Auflage über wichtige Themen auf europäischer Ebene, wie zum Beispiel Klimapolitik und Asylrecht, mit dem Europakandidaten Gilbert Wamba austauschen können."

Interessierte können sich bei den Jusos Beckum unter folgendem Link anmelden: https://www.spd-kreis-warendorf.de/termin/pizza-politik-mit-gilbert-wamba/

Alle Anwesenden dürfen sich auf einen spannenden Austausch bei Pizza und Getränken freuen. Anmeldeschluss ist der 28. Februar.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie