23. Mai 2024 / Politik

Bündnis 90/Die Grünen informieren in Neubeckum

Europawahl und Verbraucherschutz

Es folgt eine Pressemitteilung der Fraktion Bündnis 90 / Die Grünen:
 
Am kommenden Freitag werden Bündnis 90 / Die Grünen in Neubeckum Informationen zur Euroawahl auf dem Markt in Neubeckum bereithalten. Am anschließenden Samstag wird ab 10 Uhr auf der Nordstraße ein Stand zu finden sein. Nach dem beim letzten Mal Informationen zu Staudengärten bereitgehalten wurden und Stauden verteilt wurden, können sich Interessierte dieses Mal auf Informationen zum Verbraucherschutz freuen und sich über Nachtzugstrecken in ganz Europa informieren. Die Grünen freuen sich auf einen intensiven Austausch.

Weitere Artikel derselben Kategorie

FWG-Fraktion äußert sich besorgt zu Europawahl-Ergebnissen in Beckum
Politik

Gemeinsames Engagement für Demokratie und Menschlichkeit gefordert

weiterlesen...
Neues Wohnquartier an Herzfelder Straße in Beckum geplant
Politik

Änderung des Bebauungsplanes von einem Mischgebiet zu einem allgemeinen Wohngebiet notwendig

weiterlesen...