1. Dezember 2016 / Allgemeines

Ehemaligentreffen

Ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Beckum trafen sich

Ehemaligentreffen

Traditionsgemäß trafen sich die ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Beckum zu Beginn der Weihnachtszeit zum geselligen Beisammensein. Bürgermeister Dr. Karl-Uwe Strothmann begrüßte rund 70 Ehemalige in der adventlich geschmückten Aula der Antoniusschule. Er gab dabei einen Überblick über die gegenwärtigen Projekte und Entwicklungen in der Stadt.

Bei den folgenden Gesprächen zwischen den Ehemaligen und Aktiven ließ sich schnell der Bogen zu aktuellen Themen spannen. Ein Team aus Personalrat und weiteren städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sorgte für den passenden Rahmen, so dass die gemütliche Runde erst in den Abendstunden ausklang.

Quelle

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...