16. März 2017 / Allgemeines

smart fortwo für ein Jahr gewonnen.

Ostendorf und Berkemeier überreichen den Gewinn der „Ladies Night 2016“.

smart fortwo für ein Jahr gewonnen.

Foto v.l.:  Thorsten Mintert (Ostendorf GmbH), Maria Korzinetzki, Hermann-Josef Berkemeier (Berkemeier Home Company)

 

Freudestrahlend betrat Maria Korzinetzki am vergangenen Donnerstag das neue smart center in der Ausstellungshalle der Ostendorf GmbH in Beckum. Sie hatte bei der Messe für Frauen, der „Ladies Night 2016“, in der Berkemeier Home Company im November den Hauptgewinn erstanden – ein smart fortwo cabrio für ein Jahr.

 

Im vergangenen November staunte Frau Korzinetzki sehr, als bei der Verlosung des Hauptgewinns plötzlich ihr Name aus der Lostrommel gezogen wurde. Sie konnte es zuerst kaum glauben, dass ausgerechnet sie den Hauptpreis gewonnen hatte, denn im Interview verriet sie später, dass sie sich seit langer Zeit ein Cabriolet gewünscht und 2 Wochen vor der Verlosung bereits ernsthaft über die Anschaffung eines solchen nachgedacht hatte. Leider musste der Traum vom offenen Fahren aber noch warten - dachte sie damals. Umso mehr freut sie sich jetzt, dass der Wunsch vom offenen Fahren nun doch noch in Erfüllung geht. Dabei hat sie nicht allein nur das Fahrzeug gewonnen. Ostendorfs Centerleiter Thorsten Mintert erklärt: „Wir übernehmen auch die Kosten für Kfz-Steuer und Versicherung für das Fahrzeug.“

 

Bei der ausführlichen Fahrzeugerklärung zeigte sich die Gewinnerin besonders begeistert beim Öffnen des Verdecks. Auch ihr Ehemann und die beiden Enkelkinder lauschten aufmerksam den Schilderungen. Letztere freuen sich besonders, dass sie nun im neuen Zweisitzer der Oma immer vorn sitzen können.

 

Die erste Tour mit dem neuen Fahrzeug wird Frau Korzinetzki zum Einkaufen nach Münster führen. Hier kann der neue besonders wendige smart fortwo seine Stärken optimal ausspielen, sodass ein Parkplatz nun immer schnell gefunden ist.

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...