31. März 2017 / Allgemeines

Verkostung in der Kesselzauber Marmeladen-Manufaktur am 8.4.

Marmeladen - und Geleesorten, sowie Tees und Honig- /Milchcremevariationen probieren

Verkostung in der Kesselzauber Marmeladen-Manufaktur am 8.4.

Am Samstag, den 08.04.2017 findet in der Kesselzauber Marmeladen-Manufaktur eine große Verkostungsaktion statt. Bei gutem Wetter kannst du draußen vor dem Geschäft außergewöhnliche Marmeladen - und Geleesorten probieren. Konstellationen wie Kiwi-Birne-Vanille sind keine Seltenheit und werden dich in völlig neue Geschmackswelten verführen. Du kannst die Leckereien mit Brot oder auf andere kreative Arten kosten - lass dich überraschen!

Wenn du dich jetzt schon auf die Verkostung freust, haben wir noch eine gute Nachricht für dich: Die Marmeladen zeichnen sich nicht nur durch einen fantastischen Geschmack, sondern auch durch die Freiheit von Konservierungsstoffen, künstlichen Aromen & Zusatzstoffen aus!

Wenn du jetzt denkst, dass es gar nicht mehr besser werden kann, liegst du falsch, denn neben den zahlreichen Marmeladen und Gelees stehen auch noch Tees, sowie Honig- und Milchcremevariationen zur Verkostung bereit!

Die Tees stammen aus der Gewürzmanufaktur Ankerkraut, welche aus der Fernsehsendung „die Höhle der Löwen“ bekannt ist. Die Honig- und Milchcremevariationen kommen von Kaiserhonig. Entdecke zum Beispiel die Cocos-Schoki-Milchcreme, Honig mit Limette oder mit Minze und Mandel und lass dich von den Geschmäckern verzaubern.

Zusätzlich gibt es originelle Geschenke für Ostern.

 

Wenn der Regen der Verkostung doch noch einen Strich durch die Rechnung macht, wird die Veranstaltung in das Geschäft verlegt.

 

Die Kesselzauber Marmeladen-Manufaktur findest du im Geschäft von Design & Blume an der Weststraße 27.

 

Bildquelle