10. Februar 2017 / Allgemeines

Glasfasertag - Informationen vor Ort am 17.2.

Beckum-Vellern - 55 Prozent der Haushalte müssen für einen Glasfaseranschluss sein

Glasfasertag - Informationen vor Ort am 17.2.

Das in Hamm sitzende Telekommunikationsunternehmen HeLi NET führt bis zum 18. März als Kooperationspartner der EVB eine Nachfragebündelung zum Thema Glasfaserausbau in Beckum-Vellern durch. 55 Prozent der Haushalte müssen sich bis dahin für einen Glasfaseranschluss entscheiden, damit sich das Ausbauvorhaben der EVB wirtschaftlich darstellen lässt.

 

Doch wer sich entscheiden möchte, der sollte umfangreich informiert sein. Dazu haben die Bürgerinnen und Bürger direkt vor Ort die Möglichkeit: Die Beratungsexperten stehen jeden Mittwoch und Freitag von 14 bis 20 Uhr am Infopoint an der Dorfstraße auf dem Parkplatz gegenüber vom Frischemarkt, 59269 Beckum, zur Verfügung.

 

Am 17.Februar lädt das Unternehmen zum „Glasfasertag“ an den Infopoint: Hier gibt es dann auch ein paar Überraschungen vom Glücksrad bis hin zur Grillwurst, um eventuelle Wartezeiten kurzweilig zu gestalten.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...