11. März 2017 / Allgemeines

Mehrere Verkehrsunfälle auf der Autobahn

Am heutigen Samstag, 11. März 2017 ereigneten sich gleich drei Unfälle

Mehrere Verkehrsunfälle auf der Autobahn

Mehrere Verkehrsunfälle auf der Autobahn

 

Am heutigen Samstag, 11. März 2017 ereigneten sich gleich drei Unfälle innerhalb weniger Minuten auf der Autobahn 2 zwischen Beckum und Oelde. Sowohl in Fahrtrichtung Oberhausen als auch in Fahrtrichtung Hannover wurden der Leitstelle Verkehrsunfälle mit mehreren verletzten Personen gemeldet.

 

Eine erste Meldung über eingeklemmte Personen bestätigte sich jedoch nicht. Die Feuerwehr Oelde sowie die Feuerwehr Beckum rückten mit mehreren Einsatzkräften aus. Auch der Rettungsdienst rückte mit mehreren Fahrzeugen aus Oelde, Beckum, Ennigerloh, Ahlen und Rheda-Wiedenbrück an. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstellen umfangreich ab und unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten. Die Verletzten wurden auf die umliegenden Krankenhäuser verteilt.

 

Die Feuerwehr Beckum war mit drei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften sowie dem Rettungsdienst vor Ort.

 

Vielen Dank an die Einsatzkräfte für den schnellen Einsatz!

 

Quelle

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...