8. April 2017 / Allgemeines

Verkostungsaktion bei Kesselzauber

Außergewöhnliche Marmeladen - und Geleesorten wurden probiert

Verkostungsaktion bei Kesselzauber

Heute fand in der Kesselzauber Marmeladen-Manufaktur eine große Verkostungsaktion statt. Die Besucher konnten vor dem Geschäft außergewöhnliche Marmeladen - und Geleesorten probieren. Konstellationen wie Kiwi-Birne-Vanille sind keine Seltenheit und haben die neugierigen Gäste in völlig neue Geschmackswelten verführt.

Abgesehen vom Geschmack liegt die Besonderheit der Marmeladen in ihrer Freiheit von Konservierungsstoffen, künstlichen Aromen & Zusatzstoffen.

Bei der Verkostung wurden ebenfalls Tees aus der Gewürzmanufaktur Ankerkraut, sowie Honig- und Milchcremevariationen von Kaiserhonig serviert.

 


Du hast die Veranstaltung verpasst, bist aber neugierig geworden?

Besuch die Kesselzauber Marmeladen-Manufaktur doch einfach im Geschäft von Design & Blume und überzeuge dich dort vom einzigartigen Zauber der Produkte!

Adresse: Weststraße 27

 

 

Meistgelesene Artikel

Neue Wanderschäferin in Sorge um ihre Schafe
Meldung der Stadt Beckum

Tierische Landschaftspfleger leiden unter Futter von außen

weiterlesen...