22. März 2017 / Allgemeines

Eine gelungene Frühlingsausstellung bei Horstkötter

Bei Horstkötter bekam man am vergangenen Sonntag Frühlingsgefühle

Eine gelungene Frühlingsausstellung bei Horstkötter

Frühlingsgefühle bekam man vergangenen Sonntag bei Hörstkötter Floristik & Dekoration an der Wilhelmstraße.

 

In verschiedenen Workshops konnte man sich rund um die Dekoration mit Blumen beraten lassen. Auch an die kommenden Kommunionskinder wurde gedacht und in verschiedenster Form gezeigt, was floral zum festlichen Anlass möglich ist. Außerdem konnten sich die Besucher auch von vielen Geschenkideen zu allen möglichen Anlässen inspirieren lassen - von tollen mit Helium gefüllten Ballonfiguren bis hin zu außergewöhnlichen Präsentkörben. Und passend zu Ostern konnten sich die Besucher natürlich auch von aktueller Osterdekoration überzeugen.

 

"Wir bedanken uns für die gelungene Veranstaltung bei allen Besuchern! Es war wieder eine große Freude zu zeigen, wie man sich den Frühling - ganz wetterunabhängig - ins Haus und in den Garten holen kann." bedankt sich Monika Kappelhoff.

 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...