14. März 2017 / Allgemeines

„Komfortzone“ im Stadttheater Beckum

Die Frauentheatergruppe Bloodymary spielt erneut „Komfortzone“

„Komfortzone“ im Stadttheater Beckum

Am kommenden, 17. März um 20 Uhr zeigt die Frauentheatergruppe „Bloodymary“ noch einmal ihre neue Produktion „Komfortzone“. Nachdem bei der Premiere am Weltfrauentag die Vorstellung ausschließlich für Frauen vorgesehen war, sind nun auch die Herren herzlich eingeladen.

 

Hart und unablässig hat Steffi dafür gearbeitet, dass sie sich ihre individuelle Komfortzone leisten kann. Sie frönt der Landlust im selbstgeschaffenen Gartenparadies, schwitzt im Wellnesstempel und optimiert sich in der Chillinglounge. Sie will ihre Komfortzone nicht mehr missen. Doch was passiert, wenn wildfremde Menschen ihre Komfortzone besetzen? Da kippt die Laune und der Ärger wächst.

 

„Komfortzone“ beschäftigt sich mit dem Teilen und mit den Abgründen unserer Persönlichkeit, wenn wir etwas abgeben sollen. Und all das, wie immer in bekannter Bloodymary-Manier – selbstkritisch; humorvoll und gefährlich deutlich.

 

Karten sind im Vorverkauf im Bürgerbüro der Stadt Beckum (02521 29 222) und im Online-Shop unter tickets.filou-beckum.de erhältlich.

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...