11. April 2017 / Allgemeines

Erfolgloser Fluchtversuch nach Verkehrsverstoß

heute auf der Graf-Galen-Straße in Neubeckum

Erfolgloser Fluchtversuch nach Verkehrsverstoß

Erfolglos endete der Fluchtversuch eines 46jährigen Beckumers, der sich heute auf der Graf-Galen-Straße in Neubeckum einer Polizeikontrolle entziehen wollte. Der 46Jährige war den Polizeibeamten zuvor aufgefallen, da an dem von ihm geführten Pkw entsiegelte Kennzeichen angebracht waren. Noch bevor die Einsatzkräfte den Autofahrer anhalten konnten, bog dieser ab und flüchtete anschließend zu Fuß durch angrenzende Gärten. Die Beamten trafen den Beckumer während der Fahndung an. Bei der anschließenden Überprüfung stellte sich heraus, dass der 46Jährige den Pkw ohne Zulassung im Straßenverkehr geführt hatte. Zudem war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Die Beamten leiteten gegen den Beckumer ein Strafverfahren ein.

 

 

 

 

Rückfragen bitte an:

 

Polizei Warendorf

Pressestelle

Telefon: 02581/600-130

Fax: 02581/600-129

E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/warendorf

 

Außerhalb der Bürozeiten:

 

Polizei Warendorf

Leitstelle

Tel.: 02581/600-244

Fax: 02581/600-249

Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/warendorf
Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

 

Bildquelle

 

 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...