12. Januar 2017 / Allgemeines

Direkter Draht zum Kunden - evb gründet Kundenbeirat

Kundenwünsche und Bedürfnisse sollen auf direktem Wege in das Unternehmen getragen werden.

Direkter Draht zum Kunden - evb gründet Kundenbeirat

Bildunterschrift: v.l. Jutta Müller-Knipping (Marketing), Dennis Schenk (Geschäftsführung), Julia Rohwedder (Projektbetreuung)

 

Die Energieversorgung Beckum gründet einen Kundenbeirat. Kundenwünsche und Bedürfnisse sollen dadurch auf direktem Wege in das Unternehmen getragen werden. Wer dem Gremium angehören möchte und Interesse daran hat, sich regelmäßig über energiewirtschaftliche Entwicklungen auszutauschen, kann sich nun bewerben. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Der Beirat soll als Kompass in der Zeit der Energiewende und der Digitalisierung dienen. Durch regen Meinungsaustausch und ein aktives Beschwerdemanagement ist das Unternehmen in der Lage, sich den Wünschen der Kunden optimal anzupassen. Wenn es um geplante Produkte und Dienstleistungen geht, bekommen die Mitglieder einen frühen Einblick und können ihre Vorstellungen einbringen.

 

Der Beirat soll voraussichtlich aus zehn Mitgliedern bestehen und sich über zwei Jahre in jedem Quartal treffen.

 

Jeder Beckumer Bürger kann sich ab sofort mit dem Bewerbungsformular um einen Sitz im Kundenrat bewerben. Nähere Informationen gibt es im evb-Kundencenter, auf www.evb-beckum.de oder telefonisch unter 02521/8506-0.

 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...