21. August 2020 / Meldung der Stadt Beckum

„Stunk Unplugged“ spielt am 2. September 2 Mal auf

Knallerauftakt bei Beckumer Spitzen im Stadttheater

Das gab es noch nie: Den Programmverantwortlichen der Programmreihe „Beckumer Spitzen“ ist es gelungen, das Enfant terrible der Kölner Karnevalsszene in die Karnevalshochburg Beckum zu locken.  
Am Mittwoch, den 2. September bietet „Stunk Unplugged“ mit gleich 2 Abendterminen, um 18 Uhr und um 20:30 Uhr, im Beckumer Stadttheater hochkarätiges Kabarett und sorgt damit für einen furiosen Auftakt der Kultursaison 2020/2021.

Das größte Kabarett-Ensemble der Republik präsentiert Kabarett-Highlights und Lieder aus den letzten Jahren der legendären Kölner Stunksitzung.

Die Themenvielfalt ist bestechend, das Knistern im Publikum spürbar. Die 10 Mitglieder der Stunksitzung stellen dar, was die Gesellschaft bewegt: Lehrermangel, Integration, Wohnungsnot, Klimawandel … Für Livemusik sorgen Josef Piek und Frederik Wingchen. Trotz aller Härte, am Ende ist „Stunk unplugged“ vor allem eins: Beste Unterhaltung! Ihr Credo: Frech, frecher, Stunk.

Weitere Infos findest du unter www.beckum.de und www.stunk-unplugged.de.

Die Coronabestimmungen werden selbstverständlich eingehalten. Es gilt Maskenpflicht, bis das Licht ausgeht. Die Plätze sind paarweise und mit 2 Plätzen Abstand angeordnet. Statt 330 werden nur 169 Karten verkauft. Die Stadt Beckum bittet vorrangig darum, die Karten im Onlineverkauf zu besorgen. Die Sitzplatz-Nummern aller Zuschauerinnen und Zuschauer sowie ihre Kontaktdaten werden registriert

Karten gibt es im Vorverkauf für 28,50 Euro. An der Abendkasse sind sie für 30 Euro zu haben. Sie sind darüber hinaus in den Bürgerbüros der Stadt Beckum, 02521 29-222, buergerbuero@beckum.de erhältlich.

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Vorverkauf für Saisonkarten im Freibad Neubeckum
Meldung der Stadt Beckum

Hol dir jetzt schon deine Schwimmbadkarte!

weiterlesen...
2. After Work-Treffen der Beckumer Wirtschaft
Meldung der Stadt Beckum

Bürgermeister berichtet über städtische Haushaltssituation

weiterlesen...