22. März 2024 / Meldung der Stadt Beckum

Gemeinsames Fastenbrechen in Neubeckum

Gemeinsamkeit und Dialog

Der Einladung der Türkisch-Islamischen Gemeinde Neubeckum zum Fastenbrechen während des Fastenmonats Ramadan sind viele Beckumerinnen und Beckumer gefolgt. 

Nach dem gemeinsamen Abendgebet in der Moschee gab es ein köstliches und reichhaltiges Menü im neuen Anbau. In dem neu errichteten und fast fertiggestellten Kulturzentrum der Gemeinde haben bis zu 300 Gäste Platz. 

Das gemeinsame Fastenbrechen bietet immer auch eine gute Gelegenheit, sich auszutauschen und näher kennenzulernen. Auch Bürgermeister Michael Gerdhenrich nutzte den Anlass gerne zum Austausch.

Meistgelesene Artikel

Polizei ermittelt nach Fund eines toten Säuglings in Beckum
Polizeimeldung

Jeder Hinweis kann auf Wunsch diskret behandelt werden.

weiterlesen...
Neue Details zum Fund des toten Säuglings in Beckum
Polizeimeldung

Diesmal geht es auch um Gegenstände!

weiterlesen...
Die Gewinner des großen Pütt-Tage Suchspiels 2026 stehen fest
Lokales

Am Sonntagabend wurde es auf dem Beckumer Marktplatz spannend: Die Gewinnerinnen und Gewinner des diesjährigen Pütt-Tage Suchspiels wurden gezogen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Kanalsanierung in Beckum startet in acht Straßen
Meldung der Stadt Beckum

Anwohner sollten mit tageweisen Sperrungen rechnen.

weiterlesen...
Hallenbad Beckum am Wochenende geschlossen
Meldung der Stadt Beckum

Am Samstag und Sonntag bleibt die Tür zu. Grund ist ein Schwimmwettkampf, der an beiden Tagen stattfindet.

weiterlesen...