22. September 2021 / Meldung der Stadt Beckum

Einmalige Solo-Show ohne Worte mit Trygve Wakenshaw

Meldung der Stadt Beckum

Am Freitag, 1. Oktober 2021 geht es im Stadttheater spitzenmäßig verrückt, ungestüm und lustig zu – und das ganz ohne Worte. Denn der Pantomime Trygve Wakenshaw bringt „acting comedy“ auf die Bühne.  Der neuseeländische Künstler mit schwedischen Wurzeln ist eine spektakuläre Neuentdeckung in den deutschen Theatern. Mit seiner schlaksigen und extrem biegsamen Gestalt und seinem Gesicht kann er jeden Ausdruck wiedergeben. Seine einmalige Performance-Kunst ist unverwechselbar komisch. 

Damit reist Trygve Wakenshaw durch die Welt und überzeugte derartig auf der Freiburger Kulturbörse, dass seine Show in den Förderkatalog des Kultursekretariats Gütersloh, Land NRW aufgenommen wurde. Studiert hat er beim französischem Meisterclown Philippe Gaulier in Paris.

In der 60-minütigen Show „Nautilus“ zeigt der preisgekrönte Schauspieler mit dem sonnigen Gemüt eine skurrile Solo-Show, in der er sich blitzschnell in eine Vielzahl von Charakteren verwandelt und beweist, dass man auch mit offenen Augen die verrücktesten Träume haben kann. 

Karten in den Bürgerbüros zu 19,50 Euro im Vorverkauf und 21,00 Euro ab 19:30 Uhr an der Abendkasse. Es gilt die 3-G-Regel.
Weitere Informationen: >> www.beckum.de/kabarett

Weitere Artikel derselben Kategorie