1. Februar 2022 / Meldung der Stadt Beckum

Beförderungen bei der Stadt Beckum

Meldung der Stadt Beckum

3 Mitarbeitende der Stadt Beckum wurden befördert und haben die Ernennungsurkunden aus den Händen von Bürgermeister Michael Gerdhenrich erhalten.

Zu Stadtamtsrätinnen wurden Beate Bäcker vom Fachdienst Zentrale Dienste und Datenverarbeitung und Laura Karrengarn vom Fachdienst Recht und Ordnung ernannt. Feuerwehrmann Dirk Stripper wurde zum Hauptbrandmeister befördert.

Der Bürgermeister dankte den 3 Beschäftigten für ihr bisheriges Engagement und wünschte weiterhin viel Erfolg. An der kurzen Zeremonie nahmen auch die jeweiligen Vorgesetzten sowie Vertreterinnen und Vertreter der Personalverwaltung und des Personalrats teil.

Auf dem Foto siehst du: Reihe unten v. l. Laura Karrengarn, Beate Bäcker und Dirk Strippe; Reihe Mitte v. l. Karina Benjilany, Bürgermeister Michael Gerdhenrich und Sigrid Nordholt; Reihe oben v. l. Karsten Vehrenkemper, Marcus Scheele und Bernd König.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie