18. Februar 2021 / Meldung der Stadt Beckum

Auszeit von der Auszeit

Angebot in Stadtteilzentren für Familien

Es folgt eine Meldung der Stadt Beckum:

Familienleben findet nur noch in den eigenen 4 Wänden statt? Das Leben besteht nur noch aus Homeschooling und Arbeit? Freizeit Fehlanzeige? Die Ideen gehen aus? Das muss nicht sein. 

Im Alten E-Werk in Beckum und im Freizeithaus Neubeckum stehen ab sofort einzelne Räume für Familien zur Verfügung. Dort können sie kegeln, darten, Billard oder Tischtennis spielen oder sich wie im Kino fühlen. So können Familien jeweils eine Stunde aus dem Corona-Alltag fliehen.

Die Termine werden direkt in den beiden Häusern abgestimmt, für das Alte E-Werk in Beckum unter 02521 950359, für das Freizeithaus Neubeckum unter 02525 951859.

Die aktuellen Kontaktbeschränkungen lassen es leider nicht zu, dass Personen sich außerhalb einer Kernfamilie zusammenfinden und das Angebot nutzen. Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich, die Nachverfolgbarkeit muss gewährleistet sein.

Das könnte dich auch interessieren