So schnell ist es wieder vorbei: Die schönsten Festtage des Jahres sind um. Wir hoffen, ihr habt schöne und besinnliche Weihnachten gefeiert und konntet die Feiertage in vollen Zügen genießen. Mit strahlenden Gesichtern, gutem Essen und tollen Geschenken! Gab es lustige Geschenke beim Wichteln, wie sah eure diesjährige Dekoration im Wohnzimmer aus oder habt ihr ein festliches Gruppenfoto gemacht, das ihr gerne teilen möchtet? Wir sind neugierig!
Schickt uns gerne eure schönsten Weihnachtsmomente, die ihr mit eurer schönen Heimatstadt Beckum teilen möchtet per Instagram-Direktnachricht (@deinbeckum) oder per E-Mail an redaktion@dein-beckum.de mit dem Betreff "Mein Beckumer Weihnachtsmoment 2024". Vielleicht findet sich deine Einsendung schon bald in unserem Stadtmagazin wieder.
Wir freuen uns über jeden Beitrag, der zeigt, wie schön Weihnachten in Beckum gefeiert wird.
Wir bedanken uns vorab für alle Einsendungen und wünschen allen ein schönes Wochenende, bevor in der kommenden Woche der nächste Feiertag auf dem Programm steht: Silvester. Habt einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025!





