Am Mittwoch, 25. Februar 2026, findet um 16:15 Uhr wieder eine Vorlesestunde in der Öffentlichen Bücherei Beckum statt.
Alle Kinder ab 3 Jahren sind herzlich in den Leseraum der Bücherei eingeladen. In gemütlicher Atmosphäre wird ein Bilderbuch vorgelesen und gemeinsam in fantasievolle Geschichten eingetaucht.
Die Vorlesestunden sind eine schöne Gelegenheit, Kinder früh für Bücher zu begeistern und gemeinsam eine kleine Auszeit vom Alltag zu genießen.
Eine Anmeldung ist in der Regel nicht erforderlich.





