Am Mittwoch, 22. April um 16.15 Uhr sind alle Kinder ab 3 Jahren herzlich in die Öffentliche Bücherei Beckum eingeladen. Dort wartet eine besondere Vorlesestunde auf kleine Zuhörer.
Vorgelesen wird das Bilderbuch „Ein Löwe in der Bibliothek“ Was tun, wenn plötzlich ein Löwe in der Bibliothek auftaucht? Für die Bibliothekarin ist klar, er muss sich an die Regeln halten: Kein Brüllen, kein Rennen! Und tatsächlich verhält er sich vorbildlich. Er macht sich sogar nützlich und scheint besonders die Märchenstunde zu genießen. Die Kinder gewinnen ihn schnell lieb, und wenn sich so eine große Samtpfote erst einmal ins Herz der Bibliothekarin geschnurrt hat, nimmt diese es vielleicht auch mit den Regeln nicht mehr so genau …
Das Team der Bücherei freut sich auf Dich und einen gemütlichen, spannenden Nachmittag voller Geschichten.





