9. April 2021 / Lokales

Voller Vitalität in die Freiluftsaison mit Rat und Tat vom Malerfachbetrieb Farbwerk by Dusty Geipel

Alles rund um Außenarbeiten

Frisch wie der Frühling und strahlend wie der Sommer:
So wünschst du dir deine Fassade, deine Fenster, deinen Gartenzaun?

Die eigenen vier Wände bieten uns einen Ort, an dem wir uns geschützt und ebenso geborgen fühlen. Damit das Wohngefühl nicht in Mitleidenschaft gezogen wird ist eine Instandhaltung der Fassade vor Umwelt-/ und Witterungseinflüssen enorm wichtig.

Ebenso an Holzwerkstoffen, Kunststoff oder Metallbauteilen, auch dort hinterlässt die Zeit ihre Spuren. Um die Langlebigkeit dieser Materialien im Innen- und Außenbereich zu gewährleisten sollte in regelmäßigen Abständen ein neuer Schutzanstrich gemacht werden.

Vom schützenden Anstrich bis hin zur wärme-energetischen Sanierung bietet der Malerfachbetrieb Farbwerk by Dusty Geipel alles um sich rundum wohl zu fühlen. Das Team berät dich in allen Bereichen kompetent und umfassend, damit auch deiner Freiluftsaison nichts im Wege steht.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Deine Wochenend-Highlights in Beckum
Lokales

Das solltest du dir nicht entgehen lassen!

weiterlesen...
Die Sparkassen Beckum-Wadersloh und Münsterland Ost fusionieren zum 1. August 2024
Lokales

Eine gemeinsame Sparkasse für den Kreis Warendorf und die Stadt Münster

weiterlesen...