25. August 2023 / Lokales

VHS: Fit ins Wochenende

Gestärkt ins Wochenende

Mit diesem VHS-Kurs, der am 15. September von 16 Uhr bis 17 Uhr in der Antoniusschule startet, gelingt auf jeden Fall der fitte Start ins Wochenende.  Denn hier wird der ganzen Körper trainiert. Ob Intervall- oder Zirkeltraining, Gymnastik oder Cardiotraining, mit und ohne Hilfsmittel, alles verbessert die Mobilität, den Muskelaufbau und die Ausdauer. Danach geht es gestärkt ins Wochenende.

Infos und Anmeldung über www.vhs-beckum-wadersloh.de oder telefonisch unter 02521 29-4206

Meistgelesene Artikel

Mediterranes Flair im Biergarten vom Hotel-Restaurants Alt Vellern****
Gastronomie

Regionale und saisonale Küche trifft im Hotel-Restaurants Alt Vellern**** auf eine gemütliche Außengastronomie.

weiterlesen...
Großbrand an der Neubeckumer Straße
Lokales

Feuerwehr im Großeinsatz, Rauch und Geruchsbelästigungen im Stadtgebiet möglich

weiterlesen...
Polizei ermittelt nach mehreren Auseinandersetzungen in Roland
Polizeimeldungen

Zahlreiche Ermittlungen laufen. Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Europäische Mobilitätswoche bringt kostenlose Busfahrten und Aktionen nach Beckum
Lokales

Kostenlose Tickets für Bus und Bahn, eine Rollatorschulung und eine Aktion für Grundschulkinder gehören zum Programm der Mobilitätswoche.

weiterlesen...
Ein Abend zum Teilen und Genießen im lytt Beckum
Lokales

Knusprige Reibekuchen und gute Gesellschaft gehören am 17. September zusammen. Im lytt warten zwei Sharing-Varianten auf dich.

weiterlesen...
Ein großer Traum wird wahr für Dressurreiterin Jana Tadick aus Beckum
Lokales

Gemeinsam mit ihrer selbst ausgebildeten Stute Antonia vertritt die Beckumerin am Wochenende das Team Westfalen auf nationaler Bühne.

weiterlesen...