9. Januar 2023 / Lokales

Verve!-Familientreff im Stadtteilwohnzimmer

Mamas und/oder Papas, Erziehungsberechtigte, Alleinerziehende, Großeltern

Das Verve!-Team bietet am kommenden Mittwoch, den 11. Januar 2023, von 15:30 - 17:30 Uhr wieder den Verve!-Familientreff im Stadtteilwohnzimmer an. Die Einladung richtet sich an Mamas und/oder Papas, Erziehungsberechtigte, Alleinerziehende und Großeltern.

Alle sind herzlich willkommen mit ihren Kleinen dabei zu sein. Verve!-Teammitglied Devrim Güler wird mit allen zusammen Pasta selber herstellen. Die Teilnehmer*innen können im Anschluss noch zusammen essen – oder die leckeren Nudeln in einem selbstmitgebrachten Behälter mit nach Hause nehmen.

Das Verve!-Team bittet nach Möglichkeit um einen Unkostenbeitrag von 5,00€ pro Familie.

Wäre das was für euch? Dann meldet euch bis Mittwochmorgen unter der Mailadresse: info@verve-neubeckum.de oder unter der Handynummer: 015165497992.

Die Veranstaltung findet im Stadtteilwohnzimmer, Hauptstr. 37, 59269 Beckum-Neubeckum statt.

Das Verve!-Team freut sich auf Euch!

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Medizinischer Mittwoch: Schilddrüsenbehandlung
Lokales

Kleine Schnitte – große Wirkung

weiterlesen...
Deine Wochenend-Highlights in Beckum
Lokales

Das solltest du dir nicht entgehen lassen!

weiterlesen...