28. Juli 2021 / Lokales

Unschlagbare Angebote ab sofort im neuen Wochenprospekt von Elektro Pelkmann

Nur noch bis zum 07.08.2021

Elektro Pelkmann hat neue Angebote für dich!

Ab sofort bekommst du Artikel wie Fernseher, Kühlschränke und alles für den optimalen Sound zum reduzierten Preis! Also sei schnell und sichere dir noch eine Auswahl an Angeboten solange der Vorrat reicht!

Was dir genau zum Tiefpreis angeboten wird, siehst du in den Bildern. Also klick dich durch und schau doch gerne mal vorbei.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Energieversorgung Beckum erneut als TOP-Lokalversorger ausgezeichnet
Lokales

Volle Punktzahl bei der Kundenzufriedenheit

weiterlesen...
Sängerinnen und Sänger für Projektchor des Beckumer Szenarios gesucht
Lokales

Jetzt kostenfrei mitmachen: Renommierte NNTheater aus Köln benötigt Gesang für Theaterstück

weiterlesen...