7. Juni 2022 / Lokales

Tuttenbrockfestival startet in wenigen Tagen: Sichere dir die letzten Tickets!

Countdown läuft

Bist du bereit für DAS Event des Jahres? Am 11.06.2022 startet der Festivalsommer in Beckum mit dem Tuttenbrockfestival! Das bisher größte Event, welches jemals an dem Beckumer See stattgefunden hat. Wir haben Cedric, den Organisator des Festivals bereits interviewt und können es kaum erwarten. In einem kurzen Video erzählt er dir, was dich an diesem Abend erwartet. Schau gerne mal vorbei >> fb.watch

Sei dabei und freue dich auf spannende Acts und eine unglaubliche Bühnenshow in Sonnenuntergangsstimmung! DJ´s wie:

GESTÖRT ABER GEIL 
NOEL HOLLER
MARV
2 ELEMENTS
LOUIS GARCIA
und KLINKENPRAXIS

sind dabei und freuen sich auf dich! Außerdem kannst du dich auf Highlights wie eine Fontänenshow, ein Wasserfeuerwerk und viele weitere Special Effects freuen! Für insgesamt 3.000 Leute ist an diesem Tag Platz am Tuttenbrocksee. Du möchtest einer davon sein?

Tickets gibt es unter >> tuttenbrocksee.com/events/festivals. Immer aktuelle Informationen und einige Eindrücke von den letzten Festivals am Tuttenbrocksee gibt es auf der Instagramseite @tuttenbrock_festival.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Vortrag: Vom Siechenhaus zur Hospizbewegung
Lokales

Der Hospizgedanke im Wandel der Zeit

weiterlesen...
Dein neuer Job bei der Klaus Berlinghoff GmbH: Jetzt bewerben!
Lokales

Von Praktikum, über Ausbildungsplatz bis Festanstellung

weiterlesen...