29. November 2022 / Lokales

Trödelmarkt am Kulturbahnhof öffnet seine Pforten

Letzter Trödelmarkt am kommenden Wochenende!

Der letzte Trödelmarkt am Kulturbahnhof steht am 03. und 04. Dezember 2022 an. Alle Schnäppchenjäger können dieses Wochenende noch ein letztes Mal 2 Tage auf die Pirsch gehen.

Ab 9 Uhr öffnen sich die Tore für alle die Lust haben in dem breiten und bunten Warensortiment zu stöbern. Bunt gemischt und jedes Mal anders. Von Handtaschen über Schuhe und Kleidung für klein bis groß, Schmuck, Uhren, Deko, Elektrogeräte und vieles mehr! Reinschauen lohnt sich. 

Der Eingang in die Markthalle befindet sich auf der Vorderseite des Gebäudes. Für die Schnäppchenjäger sind am Samstag von 9 bis 13 Uhr und Sonntag von 8 bis 15 Uhr die Tore geöffnet.

Für alle interessierten Hobby-Händler öffnen sich die Tore um 8 Uhr. Dann kann aufgebaut werden und das Hab und Gut zum Handeln platziert werden. Es gibt noch ein paar freie Plätze! Wer noch kurzfristig dabei sein möchte, kann sich unter 01712055419 vorab anmelden! 

Snacks und Getränke to go gibt es am Kiosk unweit des Eingangs zum Trödelmarkt. 

Weitere Informationen unter >> www.kulturbahnhof-beckum.de.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Medizinischer Mittwoch: Schilddrüsenbehandlung
Lokales

Kleine Schnitte – große Wirkung

weiterlesen...
Deine Wochenend-Highlights in Beckum
Lokales

Das solltest du dir nicht entgehen lassen!

weiterlesen...