31. August 2021 / Lokales

St. Elisabeth-Hospital Beckum meistert XLETIX Challenge

St. Elisabeth-Hospital Beckum

Das Team “Bruch und Beule“ des St. Elisabeth-Hospitals Beckum hat es geschafft und die XLETIX Challenge 2021 erfolgreich beendet. „Trotz des Teamnamens gab es keine ernsthaften Verletzungen“, so ein Teilnehmer mit einem Schmunzeln auf den Lippen.

Die engagierten Mitarbeiter des heimischen Krankenhauses starteten am vergangenen Wochenende mit rund 100 anderen Teilnehmern direkt zu Beginn. „Die Hindernisse waren eine Mischung aus Kraft und Überwindung“, meint Marc Arens und der Nieselregen, der die Teilnehmer begleitete, störte keinen von ihnen.

„Jeder der Teilnehmer hatte wohl ein anderes persönliches Highlight-Hindernis“, so Arens, doch die Hindernisse konnten mit gemeinsamer Anstrengung, Motivation und Teamwork überwunden werden.

Für das Team steht fest, das im kommenden Jahr auch wieder ein Team des St. Elisabeth-Hospitals Beckum starten wird und die Gruppe gerne erweitert werden kann.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Medizinischer Mittwoch: Schilddrüsenbehandlung
Lokales

Kleine Schnitte – große Wirkung

weiterlesen...
Deine Wochenend-Highlights in Beckum
Lokales

Das solltest du dir nicht entgehen lassen!

weiterlesen...