3. Februar 2023 / Lokales

St. Elisabeth Hospital ab sofort auch Fachabteilung für Handchirugie

St. Elisabeth-Hospital Beckum informiert

Das operative Angebot des St. Elisabeth-Hospitals Beckum wurde um die Fachabteilung für Handchirurgie erweitert. Ab sofort wird die Sektion für Handchirurgie der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie der St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen GmbH sowohl ambulante als auch stationäre Operationen im St. Elisabeth-Hospital Beckum durchführen. 

Der Sektionsleiter Dr. Michael Ostrejz (im Bild rechts) sowie sein Oberarzt Felix Hamelmann werden im heimischen Krankenhaus als Operateure zur Verfügung stehen. Die Sektion ist weiterhin in der St. Barbara-Klinik angesiedelt, von hier aus erfolgt auch die Koordination und die Terminvergabe für die Sprechstunde der Patient:innen. Das Sekretariat der Handchirurgie ist für Interessierte erreichbar unter der Rufnummer 02381 681-1836

„Wir wünschen der Fachabteilung einen guten Start in unserem Haus und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so der Ärztliche Direktor, Guido Boucsein.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie