16. Juni 2020 / Lokales

Spende des Dancerooms an Koala Hospital

Das Team des Dancerooms bedankt sich bei allen, die das Herzensprojekt unterstützt haben.

Die Trainerin Gioia vom Danceroom, die so ergriffen und berührt von dem unendlichen Leid der Menschen und Tiere in Australien nach den verheerenden Bränden zu Beginn des Jahres war und ist, hat seit Anfang Januar in kleinen Schritten Spendenbeträge gesammelt. Zunächst bei ihren Tanzschülern, für die sie eine kleine Choreografie zu dem Song „Heal the world“ kreiert hat und auch in ihrem näheren Umfeld konnte sie einiges an Geld für den guten Zweck sammeln.

Am 26. Mai wurde nun die Spende in Höhe von 600 Australian Dollar (360€) an das Koala Hospital in Port Macquarie in Australien überwiesen.

Aufgrund des Corona-Virus konnten die geplanten Workshops, bei denen weitere Spenden gesammelt werden sollten, leider nicht mehr stattfinden.

Das Team des Dancerooms bedankt sich bei allen, die Gioias Herzensprojekt unterstützt haben.

Auf dem Foto siehst du Gioia , Marius Kühler (der mit einem Video die Aktion unterstützt hat) und Busra Inci ( Zumba Trainerin des Dancerooms und Lehrerin an der Sekundarschule Beckum, sie hat den Workshop dort organisiert).