10. September 2020 / Lokales

Rutsche im Beckumer Freibad wird verabschiedet

Abrutschen im Beckumer Freibad

Etwas wehmütig wird man schon, wenn man in diesen Tagen das Beckumer Freibad besucht. Die Rutsche „Grande Dame“ geht mit 60 Jahren in den Ruhestand und hat zum Ende der Saison einen würdigen Abschied verdient. Sie war sehr beliebt und hat im Laufe der Jahre vielen hundert Kindern und Erwachsenen Freude, Spaß und auch manchmal zerschlissene „Badehosen“ beschert. Nun wird sie abgebaut und durch eine neue zeitgemäße Röhrenrutsche ersetzt.

Der Förderverein Beckumer Schwimmbäder e.V. lädt Groß und Klein am Sonntag, den 13.09.2020, von 16 Uhr bis 18 Uhr zum Abrutschen ein. Alle Erwachsenen und Kinder haben in diesem Zeitraum freien Eintritt.
Eine Schwimmzeitreservierung ist nicht notwendig, da 400 Personen gleichzeitig anwesend sein dürfen. Die Kontaktformulare müssen jedoch ausgefüllt werden. Diese liegen vor Ort aus.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie