12. August 2022 / Lokales

REMINDER: Sommerkarneval bei Kliewe

Sei am Samstag dabei!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Bei Kliewe im Westfälischen Hof wird am 13.08.2022 Sommerkarneval gefeiert und das auf eine ganz besondere Art und Weise. Mit der Karnevals-Speisekarte und dem Veltins-Bierwagen, der ab 15 Uhr seine Türen öffnet, kannst du dich auf einen ereignisreichen Abend einstimmen!

Ab 19:30 Uhr steigt auf der Weststraße vor dem Westfälischen Hof die Party mit DJ Maik, die Bonsais spielen auf dem Achterdeck und erwarten dich dort mit einem musikalischen Streifzug durch ihr Programm, das aus vielen selbst getexteten Liedern besteht. 

Der Eintritt ist frei und Bonsai freut sich aufs Mitsingen und Mitschunkeln. Schau doch mal vorbei! 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Deine Wochenend-Highlights in Beckum
Lokales

Das solltest du dir nicht entgehen lassen!

weiterlesen...
Die Sparkassen Beckum-Wadersloh und Münsterland Ost fusionieren zum 1. August 2024
Lokales

Eine gemeinsame Sparkasse für den Kreis Warendorf und die Stadt Münster

weiterlesen...