5. August 2022 / Lokales

REMINDER: Jetzt Zement-Berliner beim Café Steinhoff vorbestellen!

Bis Dienstag vorbestellbar

Der Sommerkarneval steht vor der Tür! Am 13. August 2022 ist es endlich soweit und mit den Beckumer Zement-Berlinern des Café Steinhoff wird das Fest unvergesslich! 

Auf dem Wochenmarkt hatten bereits ein paar Beckumer und Beckumerinnen die Möglichkeit, den Zement-Berliner zu testen, und sie waren sich einig: Das Café Steinhoff hat eine neue Leckerei im Angebot! Ihre Reaktionen kannst du dir >> hier ansehen.  

Bis zum 09.08.2022 nimmt das Café Steinhoff noch Bestellungen telefonisch unter 02521 3319 oder per Mail unter cafe.steinhoff@t-online.de entgegen. Denn: Die Zement-Berliner sind limitiert und nur durch Vorbestellung erhältlich! 

Schickt uns gerne Fotos oder Videos, wie ihr die süße Köstlichkeit probiert und schreibt uns, wie sie euch gefällt. Wir sind gespannt!