Bald ist es wieder so weit, die Weihnachtszeit 2024 beginnt in Beckum! Natürlich dürfen die traditionellen Weihnachtsmärkte der einzelnen Stadtteile nicht fehlen. Mit ausgebuchten Hütten, vielseitiger Musik und leckerer Verpflegung geht es in die diesjährige Weihnachtssaison.
Übersicht der Weihnachtsmärkte:
- 23. November - Roland
- 29. November - 8. Dezember - Beckum
- 13. Dezember - 15. Dezember - Neubeckum
- 21. Dezember - 22. Dezember - Vellern
Auch dieses Jahr gibt es neben den altbewährten Künstlern auch wieder eine Menge neuer Talente zu Gesicht. Und auch die Musikvereine wurden bei der Planung wieder mit einbezogen. Es ist also schwer, bei diesem breit gefächerten Musikprogramm nicht auf seine Kosten zu kommen.
Auch das Heft zu den Weihnachtsmärkten wird dieses Jahr wieder kostenlos von Creativ Werbung angeboten. Ein großes Dankeschön gebührt auch den darin enthaltenen Sponsoren, ohne die, diese Weihnachtsmärkte nicht umsetzbar wären. Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder etwas zu gewinnen! Bei einem Suchspiel können die Leser Preise im Wert von bis zu 250 Euro gewinnen.
Auch bei dem Gewinnspiel des Gewerbevereins Neubeckum können Leser bis zu 500 Euro abstauben.
Wir wünschen jetzt schon einmal frohe Weihnachten!
Auf dem Foto zu sehen von Links: Sabrina Schrake (Stadtmarketing), Wolfgang Immig (Creativ Werbung), Uwe Denkert (Leiter der Stadtentwicklung in Beckum), Jürgen Wennig (Sparkasse Münsterland-Ost), Michael Gerdhenrich (Bürgermeister), Michael Demling, Markus Schiewe, Mats Brokinkel (Stadtmarketing), Bernhardine Tigges (Stadtmarketing), Jutta Müller-Knipping (Energieversorgung Beckum) und Jürgen Schnittker (Sparkasse Münsterland-Ost)







