23. August 2021 / Lokales

Noch freie Plätze für ein FSJ im St. Elisabeth-Hospital Beckum für dieses Jahr!

Benjamin berichtet in einem Video

Du möchtest ein FSJ machen? Das St. Elisabeth-Hospital Beckum hat einen freien Platz für dich – nicht nur in der Pflege, sondern auch z.B. im Patientenbegleitdienst. Bewirb dich jetzt bei: lisa.deutsch@krankenhaus-beckum.de

Mehr Infos unter >> www.krankenhaus-beckum.de und >> www.dein-fsj.de

Benjamin machte im vergangenen Jahr ein FSJ im Beckumer Krankenhaus. In einem kurzen Video stellt er sich vor und beschreibt seine Erfahrungen im vergangenen Jahr: >> www.dropbox.com/st.elisabeth-hospital

Weitere Artikel derselben Kategorie

25-jähriges Dienstjubiläum bei Nettesheim Raumausstattung in Beckum
Lokales

Ida Schön arbeitet mit viel Freude und Zuverlässigkeit

weiterlesen...
Neu dabei: Pumpe Gardinen & Lederwaren
Lokales

Wir begrüßen die Familie Pumpe bei Dein Beckum

weiterlesen...