Der Verein zur Förderung der Städtepartnerschaften in Beckum organisiert eine Bürgerbusfahrt von Donnerstag, 27. August 26, bis Sonntag, 30. August 26, nach Schlesien, genauer gesagt nach Breslau und Grodków, in die polnische Partnerstadt.
Am Freitag gibt es bei einem geführten Stadtrundgang in Breslau die vielen Sehenswürdigkeiten zu entdecken.
Am Samstag steht der ganztägige Besuch des traditionellen Erntedankfestes in Grodków und eine Führung durch Beckums Partnerstadt im Vordergrund.
Die Rückfahrt erfolgt dann am Sonntag von Breslau aus.
Es sind noch Plätze frei.
Nähere Informationen unter: www.staedtepartnerschaft-beckum.de
Anmeldungen unter: uroggenkamp@web.de





