22. März 2022 / Lokales

Neuer VHS-Vortrag in leicht verständlichem Spanisch: Oh, wie schön ist Panama!

Jetzt einen Platz sichern !

Die Teilnehmenden sind am 30.3.2022 um 19 Uhr in die VHS Beckum eingeladen zu einer Reise durch das kleine, aber sehr schöne mittelamerikanische Land Panama. Diese Präsentation beschäftigt sich mit den wunderschönen Stränden sowie den Traditionen, Kultur und Leuten.

Um Anmeldung wird gebeten. Eintrittskarten gibt es nur an der Abendkasse. Weitere Infos und Anmeldungen über >>www.vhs-beckum-wadersloh.de oder telefonisch unter 02521 29-707.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Deine Wochenend-Highlights in Beckum
Lokales

Das solltest du dir nicht entgehen lassen!

weiterlesen...
Die Sparkassen Beckum-Wadersloh und Münsterland Ost fusionieren zum 1. August 2024
Lokales

Eine gemeinsame Sparkasse für den Kreis Warendorf und die Stadt Münster

weiterlesen...