25. November 2025 / Lokales

Neuer Teens-Kurs im Danceroom Beckum

K-Pop & Hip Hop ab 13 Jahren

Ab dem 3. Dezember startet im Danceroom e.V. Beckum ein brandneues Tanzangebot speziell für Jugendliche ab 13 Jahren. Jeden Mittwoch um 17:45 Uhr verwandelt sich das Studio an der Zementstraße 112 in einen energiegeladenen Dancefloor, mit Moves aus den angesagten Styles K-Pop und Hip Hop.

Der Kurs richtet sich an alle tanzbegeisterten Teens, egal ob mit oder ohne Vorkenntnisse. Im Fokus steht der Spaß an Bewegung, Musik und Gemeinschaft. Wer noch unsicher ist, kann ganz unverbindlich ein Probetraining besuchen und sich selbst von der mitreißenden Atmosphäre im Danceroom überzeugen.

Mit professioneller Anleitung, coolen Beats und Raum zur kreativen Entfaltung ist dieser Kurs ein echtes Highlight für Jugendliche in Beckum. Eine perfekte Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen, sich auszupowern und einfach gemeinsam abzutanzen.

Weitere Infos und anmelden kannst du dich telefonisch unter 0179-4513740 oder per Mail an: info@danceroom.dance

Einfach vorbeikommen und lostanzen, der Danceroom freut sich auf dich!

Meistgelesene Artikel

19-Jährige übersieht Fußgänger auf der Oststraße in Beckum
Polizeimeldungen

Zeugen werden gebeten, sich zu melden, wenn sie den Vorfall auf der Oststraße beobachtet haben!

weiterlesen...
Fußballspiel in Roland endet in handgreiflicher Auseinandersetzung
Polizeimeldungen

Zwei Zuschauer versuchten zu schlichten und wurden dabei attackiert!

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Dr. Christoph Heckmann verabschiedet sich von der Erziehungshilfe St. Klara in Beckum
Lokales

Nach 31 Jahren bei der Caritas und 18 Jahren Leitung übergibt er an Verena Westermann!

weiterlesen...
Mieter raus, Fleischarbeiter rein? Wohnungs-Ärger in Beckum spitzt sich zu!
Lokales

61 Kündigungen unter dem Vorwand von Sanierungen!

weiterlesen...
Projekt vielfälTIQ* des SkF e.V. im Kreis Warendorf feiert erfolgreichen Abschluss
Lokales

Fünf Jahre Engagement für sexuelle und geschlechtliche Vielfalt: Beratungs- und Bildungsarbeit wird fortgesetzt!

weiterlesen...