Heute Abend geht es karnevalistisch zu bei der Sitzung der KG Sandkuhle. Die Stimmung ist ansteckend und alle freuen sich, endlich wieder Karneval zu feiern!
Holger l. Reiß ist neuer Prinz der KG Sandkuhle, gemeinsam mit den Hofmarschällen Jan Visser, Markus Zurgeißel und Udo Schürmann.
Rumskedi - Die Karnevalsgesellschaft wünscht allen eine schöne Karnevalszeit!
Bilder: ©Ulrikes Fotostudio





