5. Mai 2022 / Lokales

Neuer Oberarzt in der Inneren Medizin im St. Elisabeth-Hospital Beckum

Eyas Mohamed unterstützt die Abteilung

Die Abteilung der Allgemeinen Inneren Medizin und Gastroenterologie am St. Elisabeth-Hospital Beckum hat Verstärkung durch Herrn Eyas Mohamed, Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie, erhalten. Der neue Oberarzt war zuvor zehn Jahre an der St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen und dem St. Josef-Krankenhaus Hamm-Bockum-Hövel, im Bereich der Gastroenterologie, tätig.

„Unser Ziel ist es, die Patientenversorgung in der Inneren Medizin in unserem Haus weiter zu verbessern. Mit Herrn Mohamed haben wir einen versierten und erfahrenen Facharzt für unsere Klinik gewinnen können“, so der Chefarzt der Abteilung, Dr. Frank Schlierkamp. „Ich freue mich, dass Herr Mohamed ab sofort unser Team ergänzt und schwerpunktmäßig die Endoskopie verstärken wird“, erklärt Dr. Schlierkamp. 

Auf dem Bild siehst du Oberarzt Eyas Mohamed.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie