1. Juni 2020 / Lokales

Updates der Fahrschule Fit to drive

Updates zu Öffnungszeiten, Theoriekursen und Prüfungen

Vom Team der Fahrschule Fit to drive erreichten uns folgende Updates:

"Bock auf Führerschein?
Unser Büro ist ab sofort dienstags und donnerstags in der Zeit von 18:00 – 19:00 Uhr sowie nach vorheriger Terminvereinbarung geöffnet. Rufe uns einfach an oder schreibe uns eine E-Mail an burkhard-brinkkoetter@t-online.de (gern mit Bekanntgabe Deiner Telefonnummer) und wir finden gemeinsam einen Termin. Unsere Telefonnummer lautet 02521/18713.

Bock auf Theorieunterricht?
Dann bist Du bei uns genau richtig. Unsere Theoriekurse finden nach wie vor in bewährter Intensivkursform statt. Corona macht uns da keinen Strich durch die Rechnung, denn so lang die Einschränkungen noch gelten, finden unsere Theoriekurse als E-Learningkurs statt. Also – anmelden – Zugang bekommen – Laptop aufgeklappt und los geht´s!

Für den Kurs beginnend am 13. Juli 2020 sind noch wenige Plätze frei!

Bock auf Prüfung?
Gute Nachrichten – auch die Prüfungen laufen wieder an! Wir können endlich wieder Termine für Theorieprüfungen vergeben! Termine für die praktische Prüfung sprecht ihr in gewohnter Form mit euren Fahrlehrern ab.

Bock auf Corona?
Nein? Wir auch nicht – darum bleibt bei den Hygienemaßnahmen alles beim Alten.

Fahrstunden finden also auch weiterhin nur mit Mund-Nasen-Bedeckung statt. Bitte bringe diese zu Deinen Fahrstunden mit. Auch unsere Fahrlehrer werden eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen. Wenn Du diese nicht tragen möchtest, kannst Du auch nicht an der Fahrstunde teilnehmen. Solltest Du Deine Mund-Nasen-Bedeckung vergessen haben, kannst Du diese bei Deinem Fahrlehrer käuflich erwerben.

Das Fahrzeug wird selbstverständlich vor und nach jeder Fahrstunde durch entsprechende Desinfektionsmaßnahmen für Dich vorbereitet.

Außer Dir und Deinem Fahrlehrer dürfen sich keine weiteren Personen im Fahrzeug befinden (ausgenommen sind Prüfungen). Das bedeutet, dass Deine Fahrstunde an einem zuvor abgesprochenen zentralen Treffpunkt beginnt und dort auch wieder endet.

Auch auf Deine Besuche in unserem Büro haben die Hygienemaßnahmen weiterhin Auswirkungen. Auch hier ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Aufgrund der Größe des Büros, darf dieses nur einzeln betreten werden. Eine zu Deinem Haushalt gehörende Person darf Dich begleiten. Mit Betreten des Büros, desinfizierst Du Dir bitte zunächst Deine Hände. Ein Spender steht entsprechend bereit.  Nach jedem Beratungsgespräch, werden wir den Beratungsplatz desinfizieren. Lasse uns bitte die Zeit hierfür, bevor Du das Büro betrittst. Vor und in dem Büro gelten auch bei uns die Abstandsregeln von mindestens 1,5m.

Dein Fit to drive – Team in Beckum"

Meistgelesene Artikel

Lockdown für den Kreis Gütersloh - Was ist mit dem Kreis Warendorf?
Lokales

Weitere Regelungen für Beckum sollen am Nachmittag kommen

weiterlesen...

Das könnte dich auch interessieren