Es ist wieder so weit: Der Musiksommer 2025 im Biergarten des Haus Pöpsel steht in den Startlöchern und lädt am Samstag, den 31. Mai, zum ersten Konzertabend ein. Von 19 bis 23 Uhr bringt die Beckumer Band So Far So Good mit ihrer mitreißenden Mischung aus Party-Reggae beste Stimmung auf die Bühne.
Der Eintritt ist frei – doch aufgepasst: Die Plätze sind begrenzt! Wer entspannt genießen möchte, sollte unbedingt rechtzeitig reservieren. Das Team des Haus Pöpsel empfiehlt eine frühe Platzsicherung, um stressfrei in den Abend zu starten.
Wie immer beim Musiksommer: Die Künstler freuen sich über eine Anerkennung in Form einer Hutspende – ein Dankeschön für ihre Zeit, Leidenschaft und Live-Performance.
Ein Sommerabend mit Musik, guter Laune und Biergartenflair – der perfekte Start in den Juni!a





