4. Mai 2026 / Lokales

Musik zur Marktzeit am 9. Mai

In der Stephanuskirche

Die „Musik zur Marktzeit“ im Mai findet am Samstag, 9. Mai um 11:30 Uhr in der Stephanuskirche statt. Zu Gast ist der Popchor „Um die 70“ aus Beckum unter der Leitung von Andreas Warschkow. Im Programm sind an diesem Vormittag u. a. Lieder von Elvis Presley, den Beatles und Enya bis hin zu Udo Jürgens und George Ezra. Der Eintritt ist wie immer frei.

Der Chor „Um die 70“ wurde im Mai 2023 gegründet und probt freitags um 16:00 Uhr im Pfarrheim St. Stephanus, teilen die Verantwortlichen mit. Aktuell seien um die 50 Sängerinnen und Sänger aktiv. Zur Marktzeit könne nur ein Teil des Repertoires präsentiert werden, das Chorleiter Andreas Warschkow mit dem Chor in den vergangenen drei Jahren erarbeitet hat. Neue Stimmen heißen die Chormitglieder gerne willkommen, teilt der Chor abschließend mit.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Reminder: Bewegendes Kammermusical im Beckumer Stadttheater
Lokales

Zwei-Personen-Musical „Daddy Long Legs“

weiterlesen...
Weinwanderung in Beckum
Lokales

Am 14. Juni lädt Dich das BE-Lebt in Beckum zu einer besonderen Weinwanderung mit ausgewählten Weinen, Snacks und gemütlichem Spaziergang ein.

weiterlesen...
Öffnungszeiten der Beckumer Freibäder am Pfingstwochenende
Lokales

Die Freibäder in Beckum und Neubeckum laden an den Pfingsttagen zum Schwimmen und Entspannen ein.

weiterlesen...