2. Oktober 2021 / Lokales

Mantelsonntag und Straßenmusikerfestival am 10. Oktober

Geschäfte sind von 13.00 bis 18.00 Uhr geöffnet

Zu einem ganz besonderen Sonntag, bei dem dich in Beckums Innenstadt Überraschungen erwarten, lädt die City Initiative Beckum zusammen mit den Gewerbetreibenden ein. 

Unter dem Motto: „Bühnenreif" findet am 10. Oktober 2021 das 6. Straßen-Musiker-Festival zusammen mit dem beliebten Mantelsonntag in Beckums guter Stube statt. 

In der Zeit von 13 bis 18 Uhr kannst du durch die Innenstadt bummeln, am verkaufsoffenen Sonntag in Ruhe die neue Herbst- und Winterkollektion in Augenschein nehmen und die Musik von insgesamt sieben Bands genießen. 

„Wir freuen uns darüber, dass viele tolle Musiker endlich wieder ihre Musik präsentieren können, erklärte der Vorsitzende der Beckumer City-Initiative, Wolfgang Immig. 

Walking Acts werden zusätzlich in den Fußgängerzonen unterwegs sein und für gute Stimmung sorgen.

Unterstützt wird die Veranstaltung von der City Initiative Beckum, der EVB und der Sparkasse Beckum-Wadersloh.

Von Elisabeth Eickmeier

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Frühschoppen direkt am See
Lokales

Die St.-Sebastian-Schützengilde Beckum hatte zu einem Familienfrühschoppen eingeladen

weiterlesen...